Projektreferenzen WebGIS-Entwicklung

Nachfolgend aufgeführte Projekte wurden durch unsere Firma oder in Kooperation durchgeführt und sind in chronologischer Reihenfolge aufgeführt. Sollten sie an weiteren Informationen zu einzelnen Projekten interessiert sein, können sie uns gerne kontaktieren.

Aufbereitung von thematischen Karten für das WebGIS 'Agraratlas Sachsen-Anhalt'
Laufzeit: 2017
Auftraggeber: Landesanstalt für Landwirtschaft und Gartenbau Sachsen-Anhalt (LLG)
Kooperation: Mitteldeutsches Institut für angewandte Standortkunde und Bodenschutz (MISB)

Entwicklung und Anwendung einer Methode zur Abschätzung des wassererosionsbedingten und sedimentgebundenen P-Austrages in die Fließgewässer Sachsen-Anhalts
Laufzeit: 2017 - 2018
Beteiligung der Mitarbeiter Dr. Daniel Wurbs und Dr. Thomas Koschitzki an einem Forschungsprojekt des Institutes für Geowissenschaften und Geographie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Fachgebiet Geoökologie und Physische Geographie)
Kooperation: Mitteldeutsches Institut für angewandte Standortkunde und Bodenschutz (MISB)

Entwicklung des Geosoftwaresystems LandGIS
Laufzeit: 2015 - 2016
Auftraggeber: Landgesellschaft Sachsen-Anhalt

Ergänzung in Kürze ...